Moinsen

von Adroth Rian

Lesedauer: ca. 1 Minute, Kategorie: Persönliches

Einige von euch werden sich vermutlich dunkel an uns erinnern. Andere sind hier heute womöglich zum ersten Mal aufgeschlagen. Unabhängig davon: Moinsen.

Wer unsere Onlinepräsenz in den vergangenen Jahren gelegentlich auf dem Schirm hatte, weiß, dass unser Webauftritt seit Ewigkeiten eine Vollkatastrophe ist, dass wir uns auf Social Media seit fast einem Jahr tot stellen und dass seit einer ganzen Weile weder neue Comicstrips noch Shop-Artikel von uns veröffentlicht wurden.

Wir würden ja jetzt sagen: "Ab sofort wird alles anders und wir ballern euch jetzt wieder regelmäßig mit bunten Bildern und anderem Content zu!" Aber das wäre gelogen. Wie genau es mit Karrakula weitergeht, können wir aktuell noch nicht sagen. Wir lassen es einfach d'rauf ankommen und werkeln uns ohne Druck durch das eine oder andere liegengebliebene Projekt. Unsere Webseite ist ja auch eines davon – und wie ihr seht, geht es damit Stück für Stück wieder vorwärts.

Auch Comics soll es hier wieder geben. Wann genau, steht in den Sternen – und wie ihr wisst, ist Astrologie eine sehr unpräzise Pseudowissenschaft. Am besten gar nicht erst etwas Großartiges von uns erwarten: wir tun's schließlich auch nicht. Kek.

In diesem Sinne: Willkommen zurück. Wohin auch immer es uns in den kommenden Jahren verschlägt – schön, dass ihr (immer noch) dabei seid.

Eure Shin und Adroth

Zurück zur Newsübersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Weitere Nachrichten

Moinsen